Dakota v. D’accord T aus der Canela v. Can Dance auf der Stutenschau in Lengerich

Ich fahre ja bekanntermaßen nicht gerne mit dem Pferdehänger – das liegt daran, dass der gute alte El Santee auf dem Hänger echt eine Menge Blödsinn gemacht hat. Aber dank Canela kann ich mich langsam etwas entspannen: Sie steht ruhig und auch ihr Fohlen, der kleine Dakota, macht seine Sache gut.

Ich war letzte Woche mit den beiden auf der Stutenschau in Lengerich. Schließlich musste Canela noch als Zuchtstute eingetragen werden und auch der kleine Palominohengst sollte ja seine Eintragung bekommen.

Ohne tatkräftige Hilfe von Dieter und Eva Tüpker und Freunden von mir, hätten wir das Ganze natürlich nie geschafft. Aber so können wir verkünden: Beide eingetragen (Canela ins Stutbuch 1). Auch wenn ich keine Ahnung hatte und nicht wusste, wie ich das Fohlen überhaupt hinstellen sollte, wie man auf dem Video sieht …

copyright rimondo

Canela und Dakota haben ihre Sache super gemacht!

P.S. Wer sich jetzt in den kleinen Dakota verliebt hat – im Herbst darf er in ein neues Zuhause ziehen!